Bockholts-Hoff - Leidenschaft für Pferde
 Bockholts-Hoff -Leidenschaft für Pferde 

Hündinnen, die ein Zuhause suchen:

Ciobănesc Românesc Carpatin ist ein rumänischer Schäferhund. Rassenummer FCI 350.
LINDA ist eine 5-Monate -junge Hündin dieser Rasse. Sie wird sehr groß werden und wachsam. Momentan ist sie eher schüchtern mit Menschen, schließt sich aber super dem Hunderudel an. LINDA braucht einen Hof  oder ein Haus mit großem, Grundstück zum Leben und zum Aufpassen. Denn das ist ihre Passion. LINDA ist sehr freundliche und ruhige,aber aufmerksame und wachsame Hündin.
Am liebsten würde ich sie zu Menschen mit Erfahrung mit Schutzhunden geben und am allerliebsten in ein bestehendes Rudel. Sie ist super sozialisiert und sehr sanft.
LINDA ist geimpft und gechippt, regelmäßig entwurmt und mit einem gültigen, rumänsichen EU-Haustierausweis ausgestattet.
LINDA lebt in der HUNDEHERZEN-Pflegestelle auf dem Islandpferdegestüt Bockholts-Hoff in der Pappelallee 5 in 29640 Schneverdingen. Hier können LINDA und die anderen Schätze gerne nach telefonischer Terminabsprache unter 01705235038  besucht und kennengelernt werden.
LINDA wird gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt.

MIMI ist eine zuckersüße, eher kleine Labrador-Mischlingahündin, die 2017 geboren ist.
MIMI misst ca. 40cm, hat aber ein stattliches Gewicht.
MIMI ist zuckersüße und super menschenbezogen und sehr lieb. MiMI hört schon gut auf ihren Namen und geht gut an der Leine. Sie kennt das Leben im Haus und ist stubenrein. MiMI kann auch schon eine Zeitlang alleine bleiben.
MIMI wurde im Shelter geimpft, gechippt und mit einem gültigen, rumänischen EU-Heimtierausweis ausgestattet. MIMI ist auch bereits kastriert.
Seit dem 11.10.2019 lebt MIMI bei mir in der HUNDEHERZEN-Pflegestelle auf dem Islandpferdegestüt Bockholts-Hoff in der Pappelallee 5 in 29640 Schneverdingen OT Lünzen. Hier können MIMI und meine anderen Schätze gerne täglich von Montags bis Sonntags, jeweils von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr nach telefonischer Absprache unter 01705235038 besucht und kennengelernt werden.
MIMI wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von € 450,- vermittelt.

NIXIE ist eine, ca 50cm große, junge und bereits kastrierte Hündin, die im Januar geboren wurde.
NIXIE ist eine zurückhaltende, aber kuschelige Hündin, die im Shelter liebevoll aufgezogen wurde. NIXIE kann super mit allen anderen Hunden und mit Katzen zusammenleben. Sie ist bei Menschen eher vorsichtig und brauch ein bisschen Zeit, um Vertrauen zu fassen.
NIXIE lebt seit dem 6. September bei mir in der HUNDEHERZEN-Pflegestelle auf dem Islandpferdegestüt Bockholts-Hoff in der Pappelallee 5 in 29640 Schneverdingen. Hier können alle meine Schätze gerne täglich von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr besucht und kennengelernt werden.
NIXIE wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von € 450,- vermittelt.
NIXIE ist bereits geimpft, gechippt, mit einem gültigen, rumänischen EU-Heimtierausweis ausgestattet und kastriert.
Hast Du Dich in die zurückhaltende NIXIE verliebt? Dann ruf schnell an unter 01705235038 oder schreib eine Nachricht, damit Du sie bald kennenlernen und mitnehmen kannst in ihr tolles, neues Leben an Deiner Seite.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bockholts-Hoff GmbH & Co. KG