Islandpferdegestüt Bockholts-Hoff Silke Köhler
Islandpferdegestüt Bockholts-Hoff   Silke Köhler

Hündinnen, die ein Zuhause suchen:

ALANA ist eine Schäferhund-Mix-Hündin aus Rumänien. dort ist sie im November 2018 geboren und mit ihren Geschwistern in einem Karton ausgesetzt worden.
Befreundete Tierschützer vor Ort fanden die kleinen Gesellen und zogen sie liebevoll auf. Nachdem alle geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt und mit gültigen EU-Heimtierausweisen ausgestattet wurden, durften sie zu mit in die HUNDEHERZEN-Pflegestelle auf dem Islandpferdegestüt Bockholts-Hoff in der Pappelallee 5 in 29640 Schneverdingen reisen. Hier können ALANA und all die anderen Schätze gerne täglich von Montags bis Sonntags von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr besucht und kennengelernt werden.
ALANA ist eine freundliche junge Hündin, die das Leben im Haus kennt. Sie ist stubenrein, kennt und akzeptiert die zeitweise Unterbringung in der Hundebox und kann dann schon gut ein paar Stunden alleine bleiben. ALANA kommt auf Rückruf, beherrscht Sitz und geht gut an der Leine.
ALANA wird eine vermutliche Endgröße von rund 60cm erreichen und ist ein toller Familienhund. Sie kann gut in ein bestehendes Rudel integriert werden, oder auch Einzelhund sein. Sollte ALANA mit Katzen zusammenleben, dann sollten diese wehrhaft sein. Kinder sollten bereits Verständnis für Tiere entwickelt haben.
ALANA wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von € 350,- incl. 19% MwSt. vermittelt.
Hast Du Dich in die süße ALANA verliebt? Dann schreib schnell eine Nachricht oder ruf an unter 01705235038, damit Du sie bald kennenlernen und mitnehmen kannst in ihr tolles neues Leben an Deiner Seite!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bockholts-Hoff GmbH & Co. KG