Islandpferdegestüt Bockholts-Hoff Silke Köhler
Islandpferdegestüt Bockholts-Hoff   Silke Köhler

Hündinnen, die ein Zuhause suchen:

vermittelt

Zuckerschock garantiert, bei der süßen LAYCA! Die, 2016 geborene, kleine Hündin misst rund 30cm Liebe!
LAYCA ist geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt, auf Reisekrankheiten getestet, kastriert und mit einem gültigen, rumänischen EU-Heimtierausweis ausgestattet.
LAYCA ist eine, anfänglich zurückhaltende Hündin, die aber nach kurzer Zeit auftaut und sich dann super verschmust und verspielt zeigt. Sie ist ein toller Hund für Familien, auch mit einer Wohnung in der Stadt. Hundeanfänger und auch ältere Menschen können mit LAYCA sehr glücklich werden. Momentan lebt sie zusammen mit den beiden Geschwistern NETTE und NIKLAUS einem großen Gehege mit Schlafhaus. Wir gehen davon aus, dass sie mal eine Familie hatte und ausgesetzt wurde, denn sie ist stubenrein, geht gut an der Leine und kann einige Kommandos.
Wenn Du Dich in die süße LAYCA verliebt hast, dann kannst Du sie in der HUNDEHERZEN-Pflegestelle auf dem Islandpferdegestüt Bockholts-Hoff in der Pappelallee 5 in 29640 Schneverdingen OT Lünzen
gerne täglich von Montag bis Sonntags, jeweils von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr besuchen und kennenlernen.
Bitte stimme dazu vorher einen Termin ab. Am Besten telefonisch unter 01705235038 oder 0519352920.

vermittelt

Die süße und außerordentlich sportliche Mischlingshündin NETTE ist Ende Januar 2019 geboren und momentan rund  45cm hoch und sehr leicht gebaut.
NETTE ist geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt, auf Reisekrankheiten getestet und mit einem gültigen, rumänischen EU-Heimtierausweis ausgestattet.
NETTE ist sehr sauber, super sozialisiert und versteht sich mit allen Menschen, anderen Hunden und Katzen. Die aufgeschlossene, junge Hündin wird bei richtiger Anleitung und Ausbildung ein toller Hund für die sportlich orientierte Familie. Lange Spaziergänge, Joggen und Radfahren, am Pferd mitlaufen und Hundesport. Alles das kann ich mir in der Zukunft sehr gut für NETTE vorstellen.
NETTE lebt mit ihrem Bruder Niklaus und ihrer Freundin Layca zusammen in einem großen Gehege mit Schlafhaus. Das Leben im Haus kennt sie noch nicht. Dafür kann sie schon recht ordentlich an der Leine gehen.
Wenn Du Dich in die süße  NETTE verliebt hast, dann kannst Du sie in der HUNDEHERZEN-Pflegestelle auf dem Islandpferdegestüt Bockholts-Hoff in der Pappelallee 5 in 29640 Schneverdingen OT Lünzen 
gerne täglich von Montag bis Sonntags, jeweils von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr besuchen und kennenlernen. 
Bitte stimme dazu vorher einen Termin ab. Am Besten telefonisch unter 01705235038 oder 0519352920.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bockholts-Hoff GmbH & Co. KG