Bockholts-Hoff - Leidenschaft für Pferde
 Bockholts-Hoff -Leidenschaft für Pferde 

      Reitpferde Eco Plus               € 3.001,- bis € 5.999,-

 

Jarl von Marxen DE2015134355

Wallach, Mausfalbe, * 2015, Naturtölter

V: Jupiter von Marxen (FIZO 7,73)  von Merkur von Birkenlund (FIZO 7,90)

M: Ingunn von Birkenlund (IPO Materialprüfung 8,11) von Óður frá Brún (FIZO 8,34)

Der kleine Naturtölter ist fein und sensibel. Er ist sorgfältig angeritten und zeigt sich mit mittleren Bewegungen und flüssigem Tölt. Aber auch seine Grundgangarten sind hübsch anzusehen. Jarl ist etwas guckig, macht seine Sache als Reitpferd aber schon gut.

Kátur von Müllers Hoff DE2009134041

Wallach, Dunkelbrauner, * 2009, Fünfgänger

V: Kolbeinn frá Steinnesi (FIZO 7,58)  von Kjarkur frá Egilsstaðabæ (FIZO 8,28)

M: Fiðla frá Skíðbakka I von Sörli frá Stykkishólmi (FIZO 8,11)

Kátur ist ein lustiger, recht flotter, aber völlig angstfreier Begleiter in allen Lebenslagen. Als Jungpferd verlor er sein rechtes Auge, was ihn aber absolut nicht beeinflusst. Kátur macht einfach alles mit: von Trailprüfungen über Dressur, Gangprüfungen, Passrennen, Kostümtölt, Fahnenrennen…. Kátur ist immer an vorderster Front dabei. Ich kann mir Kátur für ein wildes Kind oder für einen fröhlichen, nicht zu großen und zu schweren Freizeitreiter vorstellen.

Pegasus vom Schlossberg DE2003163366

Wallach, Fuchs mit Stern, * 2003, Viergänger

V: Penni frá Kirkjubæ (FIZO 8,28)  von Logi frá Skarði (FIZO 8,40)

M: Von frá Hóli (FIZO 7,81) von Hrafn frá Holtsmúla (FIZO 8,56)

Pegasus ist ein zuckersüßer und super braver und unkomplizierter Viergangwallach. Der kleine und recht kompakte Viergänger ist mit eher wenig Temperament ausgestattet. Er ist sehr gut ausgebildet und super einfach zu reiten. Auch im Umgang ist der hübsche Wallach immer zuverlässig und geduldig. Pegasus ist ein tolles Pferd auch für sehr ängstliche Reiter und ganz kleine Kinder. Auf der anderen Seite ist er aber auch für Abzeichenprüfungen geeignet. Pegasus ist eventuell heuallergisch.

Venus fra Nørmark DE2003206660

Stute, Dunkelfuchs mit Strichblesse, * 2003, Viergänger, 19%Mwst kann ausgewiesen werden

V: Þor fra Frøvik (FIZO 7,96) von Heljar frá Vatnsleysu (FIZO 7,89)

M: Þruma frá Fossum von Glaður frá Reykjum (FIZO 8,01)

Wer Spaß an flotten Ausritten im Tölt, mit einem starken, völlig schreckfreien und tourerprobtem Pferd hat, ist mit der super bequemen, temperamentvollen Venus gut beraten. Sie macht einfach viel Spaß und trägt ihren Reiter überall durch.

Hier finden Sie uns

Bockholts-Hoff GmbH & Co. KG

Pappelallee 5

29640 Schneverdingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an (49) 5193 52920 (49) 5193 52920 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bockholts-Hoff GmbH & Co. KG