Islandpferdegestüt Bockholts-Hoff Silke Köhler
Islandpferdegestüt Bockholts-Hoff   Silke Köhler

Reitpferde Preiskategorie F über € 20.000,-

Glúmur frá Akurgerdi IS2009187621

 

Wallach, Fuchsschecke, *2009, ca.150cm, Fünfgänger, klin. AKU liegt vor.

V: Álfur frá Selfossi (FIZO 8,46) von Orri frá Thúfu  (FIZO 8,34)

M: Hrund frá Akurgerdi (FIZO 7,94) von Ljóri frá Kirkjubaer (FIZO 8,23)

 

Glúmur ist ein riesengroßer, kräftig gebauter Fünfgangwallach mit hervorragender Gangmechanik, sehr guter Ausbildung und viel Esprit. Ein richtiger Hingucker. Mit viel Tölt in allen Tempi reitbar, ausgestattet, sicheren und guten Grundgangarten und schnellem Rennpass, vereint mit hoher Kooperativität und angenehmem Temperament ist Glúmur ein fantastisches Pferd für den großen Sport. Aber nicht nur das. Seine weich zu sitzenden Gänge, sein riesiger Schritt und sein höflicher Charakter machen ihnebenso zu einem Luxusreitpferd der Extraklasse.

Seidur fran Gröna Gangen SE2005104757

 

Hengst, Rappe mit Stern & Schnippe, Splash (blaues Auge), *2005, ca.140cm, Fünfgänger, BLUP 115 FIZO: 8,39, klin. AKU liegt vor.

V: Ypsilon frá Holtsmúla (FIZO 7,98) von Orri frá Thúfu  (FIZO 8,34)

M: Skipting frá Bakkakóti (FIZO 8,00) von Thorri frá Thúfu (FIZO 8,26)

 

Seidur ist ein super freundlicher, kooperativer und leichtrittiger, top ausgebildeter LK1- Fünfganghengst mit super Bewegungen in allen Gängen und herausragendem Rennpass. Seidur ist ein Spitzensportpferd, aber ebenso ein verlässlicher Partner für die Freizeit. Seine Nachkommen sind in vielfältiger Farbpalette mit hohe Bewegungen, super Aufrichtung und sprudelndem Tölt anzutreffen.  Seidur ist bereits im Fünfgang für die F1 qualifiziert

Svartnir frá Blesastödum 1A IS2010187802

 

Hengst, Rappe, *2008, ca.138cm, Viergänger, BLUP 114 FIZO: 8,13 klin. AKU liegt vor.

V: Fláki frá Blesastödum (FIZO 8,49) von Gigjar frá Audholtshjáleigu (FIZO 8,46)

M: Bára frá Brattholti (FIZO 7,95) von Rosi frá Brekkum 

 

Svartnir  ist ein Top Fünfganghengst. Er ist bereits im Fünfgang  für die LK1 und im Tölt für die LK2 qualifiziert. Er ist sehr brav und ganz einfach zu reiten. Svartnir ist nicht nur bildschön, sondern einfach nur ein Goldschatz. Er ist direkt im Sport einsetzbar. Vielversprechende Nachkommen können vor Ort besichtigt werden und wer einfach ein großartiges Freizeitpferd sucht, auch wenn man ein ungeübter Reiter ist, dann ist Svartnir genau das richtige Pferd!

Video: https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=bBhHOYYcowc

 

Hier finden Sie uns

Bockholts-Hoff GmbH & Co. KG

Pappelallee 5

29640 Schneverdingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an (49) 5193 52920 (49) 5193 52920 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bockholts-Hoff GmbH & Co. KG