Bockholts-Hoff - Leidenschaft für Pferde
 Bockholts-Hoff -Leidenschaft für Pferde 

Reitpferde Premium Sportiv über € 20.000,-

Brimfaxi frá Stafholti IS2010125729

 

Wallach, Isabelle*2010, ca.146cm, Viergänger, klin. AKU liegt vor, 19% MwSt. kann ausgewiesen werden.

V: Mídas frá Kaldbak (FIZO 8,34) von Gári frá Auðsholtshjáleigu (FIZO 8,63)

M: Birta frá Heiði (FIZO 7,97) von Heggur frá Heiði (FIZO 7,84)

 

Brimfaxi ist ein außergewöhnlicher Viergänger. Sein hohes Leistungspotential ist gepaart mit fantastischer Gangtrennung und großer Tempovarianz in allen Gängen. Brimfaxi ist top ausgebildet und direkt fertig für den Start in den hohen Leistungsklassen. Er ist bereits auf Island erfolgreich in der V1 gestartet.

Brimfaxi ist ein geniales Pferd für Reiter, die es im Sport nach oben schaffen wollen, aber trotzdem ein freundliches und luxuriöses Freizeitpferd haben möchten.

Mit seinem coolen Charakter und dem angenehm mittleren Temperament ist Brimfaxi einfach nur ein geniales Pferd, das richtig viel Spaß macht.

❤️GANDUR frá Íbishóli❤️ IS2009157689 

 

V: Óskasteinn frá Íbishóli FRIZO 8,57

M: Sóldögg frá Neðra-Ási 

 

Der riesige Viergangwallach (152cm) besticht nicht nur durch seine hervorragende Ausbildung, sondern auch durch sein massives Gangwerk in den vier klar getrennten Gängen. Auch seine Tempovarianz lässt keine Wünsche offen.
Nur fliegen ist schöner - das ist das Gefühl, GANDUR im schnellen Tempo Tölt zu reiten.
Nichts bringt diesen gelassenen, starken Gaedingar aus der Ruhe.
Dem Menschen zugewandt freut sich GANDUR über jede Aufmerksamkeit, die er bekommt. In der Herde ist er verspielt und fröhlich. Er ist Leistungsbereit und sofort einverstanden für seinen Reiter durch Dick und Dünn zu gehen.
Dieses Pferd ist der Hingucker auf jedem Turnier und der bequeme Tölter für die langen Strecken. Die Natur genießen und am Wochenende im Sport vorne mit dabei sein, alles das erfüllt GANDUR mit der im eigenen Ruhe, ohne dabei triebig oder gar faul zu sein.
Der freundliche Riese ist ein Herzenspferd in das man sich rasend schnell verliebt ❤️

 
 

❤️ÖGRI fra Rip IS2012157011❤️ FIZO RE 8,26

V: Óskasteinn frá Íbishóli FIZO RE 9,12
M: Dögg frá Hveragerði FIZO 7,57

ÖGRI ist DAS Pferd! Eine Komposition aus Schönheit, goldenem Charakter und wahnsinns Gangwerk.
Dieses außergewöhnliche Pferd konnte ich auf Island finden und zu uns holen.
Nicht nur seine einwandfreie und klare Gangtrennung bei einer mehr als soliden Ausbildung, machen dieses junge, nur siebenjährige Pferd, zu einem Top Sportpferd, auch die hochweiten Bewegungen in ALLEN Gängen, gepaart mit so viel Liebenswürdigkeit und Leistungsbereitschaft, dass man am Liebsten immer weiterreiten möchte, wirken sich hier positiv auf das Gesamtkonstrukt aus.
Ein Pferd wie gemalt 
Wir sind hier alle ganz geflashed. Und eigentlich gibt es nichts mehr zu ihm zu sagen, außer: schaut selbst und lasst ihn auf Euch wirken 

Sigursteinn frá Austvaðsholti 1 IS2006186813

Hengst, Fuchsschecke *2006, 143cm, Fünfgänger, BLUP 110, FIZO 8,09

V: Álfasteinn frá Selfossi (FIZO 8,54) von Keilir frá Miðsitju (FIZO 8,63)

M: Skotta frá Austvaðsholti 1 (FIZO 7,75) von Platon frá Sauðárkróki (FIZO 8,08)

Der große Schecke ist homozygot, das bedeutet, dass er zu 100% Schecke vererbt. Das macht ihn neben seiner Abstammung und seinem Gesamterscheinungsbild schon zu einem top-Vererber. Im Umgang ist Sigursteinn ein Schatz. Super unkompliziert an der Hand und in der Herde. Liebevoll zu Stuten und Fohlen. Unter dem Sattel ist er temperamentvoll, mit flüssigem Tölt in schier unendlicher Tempovarianz, guten Grundgängen und schnellem und sicherem Rennpass. Ein Fun-Horse der Extraklasse!

Teigur frá Ytra-Skörðugili IS2010157546

Wallach, Fuchs *2010, ca.147cm, Fünfgänger, 

V: Glóðafeykir frá Halakoti (FIZO 8,75) von Rökkvi frá Hárlaugsstöðum (FIZO 8,34)

M: Stör frá Ytra-Skörðugili von Galsi frá Sauðárkróki (FIZO 8,44)

Nomen est Omen! Das trifft bei Teigur auf jeden Fall zu! Der große und kräftige Fünfgangwallach vereinigt Kraft, Power und hohes Vermögen in allen Gängen mit der Ruhe eines Jogi und der Zündkraft einer Rakete. Er ist sofort da, wenn er Leistung bringen soll, trägt seinen Reiter aber auch sicher und angstfrei durch jedes Gelände. Seine fünf Gänge sind kinderleicht zu schalten und mit hoher Tempovarianz. Ein ganz besonderes Pferd für den großen Sport und den Luxusreiter!

Hier finden Sie uns

Bockholts-Hoff GmbH & Co. KG

Pappelallee 5

29640 Schneverdingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an (49) 5193 52920 (49) 5193 52920 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bockholts-Hoff GmbH & Co. KG