Bockholts-Hoff - Leidenschaft für Pferde
 Bockholts-Hoff -Leidenschaft für Pferde 

Reitpferde Premium Sportiv über € 20.000,-

Brimfaxi frá Stafholti IS2010125729

 

Wallach, Isabelle*2010, ca.146cm, Viergänger, klin. AKU liegt vor, 19% MwSt. kann ausgewiesen werden.

V: Mídas frá Kaldbak (FIZO 8,34) von Gári frá Auðsholtshjáleigu (FIZO 8,63)

M: Birta frá Heiði (FIZO 7,97) von Heggur frá Heiði (FIZO 7,84)

 

Brimfaxi ist ein außergewöhnlicher Viergänger. Sein hohes Leistungspotential ist gepaart mit fantastischer Gangtrennung und großer Tempovarianz in allen Gängen. Brimfaxi ist top ausgebildet und direkt fertig für den Start in den hohen Leistungsklassen. Er ist bereits auf Island erfolgreich in der V1 gestartet.

Brimfaxi ist ein geniales Pferd für Reiter, die es im Sport nach oben schaffen wollen, aber trotzdem ein freundliches und luxuriöses Freizeitpferd haben möchten.

Mit seinem coolen Charakter und dem angenehm mittleren Temperament ist Brimfaxi einfach nur ein geniales Pferd, das richtig viel Spaß macht.

Sigur frá Upphafi IS2012101366

Hengst, Brauner *2012, 144cm, Fünfgänger, BLUP 105, klinische AKU mit Röntgen liegt vor, 19% MwSt kann ausgewiesen werden

V: Smári frá Skagaströnd (FIZO 8,34) von Safír frá Viðvík (FIZO 8,35)

M: Ósk frá Nýjabæ von Hesturinn frá Nýjabæ (FIZO 7,79)

Der bildschöne, junge Hengst ist ein Fünfgänger der Extraklassse! Seine kraftvollen Bewegungen ziehen sich durch alle Gänge und geben ihm einen großen Rahmen. Sein Rennpass ist schnell und kraftvoll. Der freundliche Hengst ist einfach zu reiten, präsentiert sich immer in schöner Form. Mit einem angenehm mittleren Temperament und fünf gleichmäßig überdurchschnittlichen Gängen ausgestattet, ist diese Pferd ein Luxuspferd für ambitionierte Freizeitreiter ebenso wie ein top Sportfünfgänger für ganz vorne im Sport.

Teigur frá Ytra-Skörðugili IS2010157546

Wallach, Fuchs *2010, ca.147cm, Fünfgänger, 

V: Glóðafeykir frá Halakoti (FIZO 8,75) von Rökkvi frá Hárlaugsstöðum (FIZO 8,34)

M: Stör frá Ytra-Skörðugili von Galsi frá Sauðárkróki (FIZO 8,44)

Nomen est Omen! Das trifft bei Teigur auf jeden Fall zu! Der große und kräftige Fünfgangwallach vereinigt Kraft, Power und hohes Vermögen in allen Gängen mit der Ruhe eines Jogi und der Zündkraft einer Rakete. Er ist sofort da, wenn er Leistung bringen soll, trägt seinen Reiter aber auch sicher und angstfrei durch jedes Gelände. Seine fünf Gänge sind kinderleicht zu schalten und mit hoher Tempovarianz. Ein ganz besonderes Pferd für den großen Sport und den Luxusreiter!

Hier finden Sie uns

Bockholts-Hoff GmbH & Co. KG

Pappelallee 5

29640 Schneverdingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an (49) 5193 52920 (49) 5193 52920 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bockholts-Hoff GmbH & Co. KG