Die Experten für

Islandpferde

Islandpferdekauf

mit Zufriedenheits-Garantie

Die Anschaffung eines Islandpferdes ist meist eine emotionale Angelegenheit. Dennoch müssen einige Faktoren stimmen. Charakter, Ausbildungsstand, Gesundheit und Aussehen sind nur einige davon. Mensch und Tier müssen zueinander passen.

Bei TheHorseSeller kannst Du sicher sein, Dein perfektes Pferd zu finden. Wir begleiten Dich auf Deinem Weg zum eigenen Islandpferd und bieten Dir mehrere Möglichkeiten Dein Pferd auszusuchen, Probe zu reiten und kennenzulernen.

Solltest Du trotzdem nach dem Kauf nicht zu 100% zufrieden sein, besteht die Möglichkeit das Pferd wieder an uns zurückzugeben.

Finde garantiert das für Dich beste Pferd

Finde Dein Islandpferd

Wir bieten Dir 3 Möglichkeiten, das für Dich perfekte Pferd zu finden. Ganz bequem zuhause, bei uns auf dem Hof oder auf einer Island Tour.
Es wird auf jeden Fall ein Erlebnis.

Pferde-Videos zuhause ansehen

Pony TV

Sieh Dir Deine Islandpferde-Auswahl in kurzweiligen Videos an. Erfahre mehr über Dein Pferd und gewinne einen ersten Eindruck. Unser Team stellt Dir jedes unserer Pferde detailiert per Video vor.

Lerne Dein Pferd im Urlaub kennen

Island Tour

Entdecke gemeinsam mit Deinem Pferd die faszinierende Landschaft Islands. Lerne Dein Pferd in unterschiedlichen Situationen kennen und baue bereits ein Vertrauensverhältnis auf.

Probereiten & Kennenlernen

Besuche unser Gestüt

Lass Dich von uns beraten und suche Dir Dein Island-Pferd aus. Mache einen Ausritt in einer wunderschönen Landschaft und gewinne einen Eindruck Deines neuen Islandpferdes.

Pferde-Videos zuhause ansehen

Pony TV

Sieh Dir Deine Islandpferde-Auswahl in kurzweiligen Videos an. Erfahre mehr über Dein Pferd und gewinne einen ersten Eindruck. Unser Team stellt Dir jedes unserer Pferde detailiert per Video vor.

Lerne Dein Pferd im Urlaub kennen

Island Tour

Entdecke gemeinsam mit Deinem Pferd die faszinierende Landschaft Islands. Lerne Dein Pferd in unterschiedlichen Situationen kennen und baue bereits ein Vertrauensverhältnis auf.

Probereiten & Kennenlernen

Besuche unser Gestüt

Lass Dich von uns beraten und suche Dir Dein Island-Pferd aus. Mache einen Ausritt in einer wunderschönen Landschaft und gewinne einen Eindruck Deines neuen Islandpferdes.

Dein Islandpferd

Jetzt Islandpferd auswählen

Was uns besonders macht

Islandpferde von

The Horseseller

Pferdekauf ist Vertrauenssache und für uns eine Herzensangelegenheit. Neben unserer eigenen Islandpferdezucht kooperieren wir mit Islands besten Pferdezüchtern und suchen vor Ort mehrmals jährlich ausgezeichnete Islandpferde mit besten Genen und Voraussetzungen für den Import nach Deutschland aus.
Es ist uns besonders wichtig, dass wir Dich bei Deiner Pferdeauswahl eingehend beraten und begleiten. Du erhältst Deinen ersten Eindruck der Pferde über Bilder, Beschreibungen und Videos auf der Website. An einem Vor Ort Termin lernst Du dann Dein ausgewähltes Pferd direkt kennen. Wir begleiten Dich dabei von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung und stehen Dir auch nach dem Kauf noch für Fragen zur Verfügung.

Umfassende Beratung und Betreuung

Islandpferde für jeden Anspruch

Hervorragende Pferdezucht

Kooperation mit Islands besten Züchtern

Wir kooperieren mit

Islands besten Pferdezüchtern

Wissenswertes zu The Horseseller

Wissensdatenbank & FAQ

Natürlich! Das Pferd und Du, ihr dürft euch gerne bei einem Ritt kennenlernen. Vereinbare gerne einen Termin mit uns und besuche uns auf unserem Hof.

Bei uns hast Du mehrere Möglichkeiten, das für Dich passende Islandpferd zu finden. Du kannst Dir in unserem PonyTV die vielen Videos unserer großen Auswahl an Verkaufspferden ansehen. Du kannst aber auch Dein Pferd in einem von uns organisierten Islandurlaub kennenlernen und mit ihm in der wunderschönen Natur Islands gemeinsame Erfahrungen sammeln und es ausgiebig kennenlernen. Du kannst uns natürlich auch auf unserem Hof besuchen, Dich von uns beraten lassen und einen Ausritt machen. Oder Du schaust Dir unsere Islandpferde bequem von zuhause über die Pferde-Steckbriefe an. Wir haben unsere Verkaufspferde dazu in 3 Kategorien eingeteilt, so dass es Dir leichter fällt je nach Deinen Kenntnissen und Vorlieben das passende Pferd zu finden.

Für die Beratung, Vorauswahl, Vorstellung und das Ausprobieren der Pferde, planen wir nie weniger als 2 Stunden für Dich ein. In jedem Fall nehmen wir uns die Zeit, die du brauchst. Nachdem Du im Büro mit einem Kaffee oder Kaltgetränk begrüßt wurdest, finden wir in einem individuellen Gespräch Deine Wünsche, Vorlieben und Reiterfahrung heraus. Mit diesem Wissen, unserer jahrzehntelangen Erfahrung und Kompetenz wählen wir die passenden Pferde aus, natürlich mit Deinem Video Favoriten, wenn es diesen gibt
Wir präsentieren dir die Pferde einzeln im Umgang und unter dem Sattel. Für den ersten Kontakt mit Deinem Traumpferd kannst du gerne schon mal „Hand anlegen“ beim Putzen, Satteln und Führen.
Dann siehst und erlebst Du unsere Lieblinge zum ersten Mal in Aktion unter dem Sattel. Wenn dann das Gefühl bei Dir passt, steigst Du auf und wir begleiten Dich behutsam oder mit Schwung immer passend zu Deiner Reiterfahrung.
Jetzt ist dein Feedback wichtig. Vielleicht justieren wir dann die Auswahl oder beantworten gleich die Fragen wie es nach dem Verkauf weiter geht. Unsere After-Sales Pakete Meet & Love your horse sind sehr beliebt und führen Dich und Dein Pferd noch mehr zusammen.

Die kurze Antwort vorweg: JA, und dies gilt auch beim Kauf vom Video „ungeritten“!
Rückgaberecht ist aber ein „hartes“ Wort. Wir sehen und behandeln unsere Pferde nicht als Ware, sondern als Lebewesen. Natürlich müssen Pferd und Reiter aber auch glücklich miteinander werden. Sollte es trotzt dem ausgiebigen Ausprobieren und Kennenlernen, oder beim Kauf vom Video gibt es immer die Möglichkeit der Rückgabe. Wir erstatten ohne Fragen 60% des Kaufpreises innerhalb von 4 Wochen.

Wir geben Euch mit den Aftersales Paketen die Möglichkeit ein Pferd auch noch nach 3 Monaten zurückzugeben und erstatten 90% des Kaufpreises. Das Pferd bleibt bei uns auf dem Gestüt und in den Paketen sind die Unterbringung des Pferdes, Beritt, Reitunterricht, kostenfreie Wochenenden und auch Teilnahme an Kursen enthalten. Je nach Art des erworbenen Pakets steigt die Rückerstattung auf bis zu 90%.

Selbstverständlich beraten wir Dich per Telefon oder auch auf unserem Gestüt. Wir stellen Dir unsere Pferde vor und beantworten Deine Fragen zu Pflege, Futter und mehr. Auch nach dem Kauf lassen wir Dich nicht allein. Auf unserer Website findest Du zahlreiche Tipps und Videos zu Islandpferden. Darüber hinaus kannst Du uns auch jederzeit gerne eine E-Mail senden.

Ja, wir wollen, dass Du zufrieden bist und dass es Deinem Pferd gut geht. Neben der ausführlichen Beratung beim Pferdekauf, stehen Dir auf unserer Website in den einzelnen Kategorien zahlreiche Tipps und Videos zu Pflege, Ernährung und mehr zur Verfügung.

Du kannst Dir selbstverständlich über unser PonyTV und die Pferde-Steckbriefe viele Informationen selbst beschaffen. Für weitere Fragen oder eine Beratung, steht Dir bei uns immer ein persönlicher Ansprechpartner per Telefon oder bei uns vor Ort zur Verfügung.